SAF 
LandschaftsArchitektur 

Zuverlässig und flexibel 

Für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten sind für uns Zuverlässigkeit und Flexibilität besonders wichtige Grundlagen. Im kleinen Team arbeiten wir effizient.  

Konzentriert

Konzentration auf die Anforderungen der Projekte ist uns besonders wichtig. In der Regel wird der Bauherr verantwortlich von einer Person aus unserem Büro über den gesamten Projektablauf betreut.

Zusammen

Zusammenarbeit ist eine unserer Maximen. Zielgerichtetes Geben und Nehmen sollte für alle am Projekt Beteiligten selbstverständlich sein und führt zu allseits zufriedenstellenden Ergebnissen.

Nachhaltig

Nachhaltigkeit hat für uns einen zunehmend höheren Stellenwert. Wir bemühen uns, unsere eigene Arbeit ressorcenschonend auszuführen. Unsere Planungsergebnisse und unsere fertiggestellten Projekte sollen bestmöglich zukunftsfähig sein. 

 

Unsere Arbeit ist unser Beitrag, das Leben der Menschen jetzt und zukünftig ein wenig besser zu machen!